Landkreis Mecklenburgische Seenplatte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Landkreis Mecklenburgische Seenplatte

Willkommen im Land der Seen - Freiraum für Menschen und Ideen
 
Portal*StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
August 2016 : Das Forum befindet sich in der Startphase. Als angemeldeter Benutzer ist das Forum werbefrei ! Bitte beachten Sie die Regeln, Infos und Hinweise. Viel Spass

 

 Herzlich willkommen im neuen Forum 2016

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin



Herzlich willkommen im neuen Forum 2016 Empty
BeitragThema: Herzlich willkommen im neuen Forum 2016   Herzlich willkommen im neuen Forum 2016 Icon_minitimeMo 8 Feb 2016 - 23:24


Schön das Du / Ihr hergefunden hast/habt.
Dieses Forum besteht zwar schon eine Weile, kam aber nie wirklich zum Einsatz .
Das soll sich mit dem heutigen Tage ändern.

Wie es sich entwickelt hängt natürlich auch vom Bekannteitsgrad ab. So hoffe ich auf
rege Beteiligung bei der Verbreitung durch Euch. Erzählt Euren Freunden und Bekannten davon,
nehmt es als Tipp mit in Euren E-Mail Verteiler und vor allem : Nutzt es auch !!

Wer neue Rubriken wünscht, soll dies einfach hier kundtun. Nicht ist unmöglich und noch ist die Sache
hier sehr übersichtlich und Mitdenker bzw. Moderatoren sind gewünscht.

Die meisten Foren und Rubriken sind kostenlos. Jedoch behalte ich mir vor, gewerbliche Threads davon auszunehmen.
Wie, wird sich zeigen , eine freiwillige Spenden-Bereitschaft nehme ich natürlich gerne an ;-)
In diesem Sinne freue ich mich auf eine gute Entwicklung der Geschichte und bleibe natürlich am Ball .

Euer Admin Ben
Nach oben Nach unten
 
Herzlich willkommen im neuen Forum 2016
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlich Willkommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Landkreis Mecklenburgische Seenplatte :: Allgemeines :: Begrüssung und Vorstellung-
Gehe zu: